Häus'chen-Gästebuch

Sie waren bereits bei uns zu Gast im Häus'chen?

Dann berichten Sie gerne darüber!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marian (Donnerstag, 22. Juni 2017 10:51)

    Danke für den netten Abend! Wir hatten viel Spaß und das Essen war sehr lecker!
    Gruß aus dem Schloss Südtirol!

  • Maria Potthoff (Sonntag, 30. April 2017 15:56)

    Authentisches und superleckeres Essen! Ein muss, wenn man mal in der Nähe ist :-) Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel!

  • Maria Lesser (Samstag, 29. April 2017 13:21)

    Ein tolles Restaurant mit einer langen Familientradition. Gerne wieder nach dem Urlaub im Hotel Osttirol

  • Julian (Donnerstag, 30. März 2017 16:11)

    Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Absolut empfehlenswert :) Grüße aus unserem Urlaub am Kalterer See!

  • Steffen Himer (Freitag, 03. Februar 2017 09:55)

    Wir langen immer wieder gerne bei Euch zu. Super lecker und toller Service. Da Findet auch kein Rechtsanwalt Grund zum Meckern ;)

    Bis in Bälde!

  • Eva Hausler (Samstag, 28. Januar 2017 20:29)

    Danke für den schönen Abend und das gute Essen. Grüße aus dem Urlaub im Hotel Brixen

  • Martin (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:34)

    Wir möchten uns für das schöne 2016 bedanken und schauen hoffnungsvoll auf ein noch besseres 2017! Grüße aus dem Burgeis

  • Anna (Dienstag, 13. Dezember 2016 15:14)

    Alles war super toll. Danke für diesen Abend!

  • Ursula (Dienstag, 13. Dezember 2016 15:10)

    Es war toller Abend. Danke für tolle zeit!

  • Martin (Samstag, 10. Dezember 2016 09:35)

    Ich hatte ein Schnitzel bei euch, was sehr gut geschmeckt hat.
    Grüße aus dem Hotel Gitschberg

  • Tanja Neumann (Montag, 28. November 2016 19:26)

    Sehr schönes Häuschen, das in Familienbesitz ist.

  • Janina (Montag, 15. August 2016 12:16)

    Sehr nettes Lokal :) Liebe Grüße aus dem Hotel Südtirol !

  • Nina (Dienstag, 12. Juli 2016 09:06)

    Sehr schöne Location und gutes Essen! Liebe Grüße aus dem Eisacktal:)

  • Marius (Sonntag, 19. Juni 2016 23:42)

    Köstliches Essen! Wir hatten einen tollen Sommerabend auf eurer Terrasse. Vielen Dank und Grüße aus dem Ridnaun Hotel :)

  • Peter (Dienstag, 10. Mai 2016 15:02)

    Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

  • Garni Schenna (Sonntag, 08. Mai 2016 16:24)

    Ihr habt euch wirklich verdient Restaurant genannt zu werden. Tolles Essen in schöner Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

  • Marina (Dienstag, 19. April 2016 11:24)

    Eine tolle Atmosphäre mit deftiger Hausmannskost! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.
    Sonnige Grüße aus dem Urlaub in Meran

  • Leonie (Montag, 18. April 2016 15:13)

    Vielen Dank für das leckere Essen! Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder Urlaub im Wellnesshotel in Südtirol machen :)

  • Sebastian (Sonntag, 10. April 2016 18:18)

    Sehr leckeres Essen und eine unglaublich nette Bedienung. Bis zum nächsten Mal!
    Grüße aus meinem Urlaub in Schenna :)

  • Vanessa Müller (Freitag, 01. April 2016 13:34)

    Grüße aus Kaltern

  • Julia (Mittwoch, 02. März 2016 10:45)

    Leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre! Passt perfekt zu meinem Almurlaub :)

  • Maria Potthoff (Sonntag, 17. Januar 2016 18:49)

    Wer das scharfe Paprikaschnitzel noch nicht probiert hat verpasst wirklich etwas! Ein Muss bei jedem Urlaub in Südtirol :-) Liebe Grüße!

  • Peter Meismann (Donnerstag, 01. Oktober 2015 12:40)

    Wunderbar, vielen Dank!
    Grüße aus Mittendorf

  • Marie (Freitag, 04. September 2015 14:16)

    Sehr gute Atmosphäre!
    lg von naturhaus :)

  • Kim Hubert (Dienstag, 28. Juli 2015 12:27)

    immer lecker, Liebe Grüße aus dem Ridnauntal

  • Diana (Freitag, 26. Juni 2015 23:39)

    Ein sehr schönes traditionelle geführtes Restaurant. Haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen bald wieder. LG aus dem Wellnessurlaub Südtirol

  • Tine (Donnerstag, 19. Februar 2015 10:04)

    Hallo.
    Wollte nur mal eben ein Lob für die Seite aussprechen. Super Design, alles übersichtlich gestaltet und sieht super aus. Bin per Google über euch gestolpert. Macht weiter so und alles Gute,
    Tine

  • Marianne (Dienstag, 18. März 2014 14:15)

    Sehr gutes Essen und freundliche Bedienungen. Nach einer anstrengenden Messe für Fliesen, genau der richtige Ort wieder Kraft zu fassen.

    Grüße
    Marianne

  • Markus G. (Sonntag, 23. Juni 2013 12:54)

    Wieder Superlecker wie immer,echt gemütlich auf der Gartenterrasse.Aber ein kleines Manko,kein Fahrradständer für Radfahrer vorhanden.

  • Markus H. (Montag, 03. Juni 2013 19:56)

    Nette Atmosphäre hat es immer im Häus'chen und das Essen ist sehr gut. Komme immer wieder sehr gerne!

  • Günther (Freitag, 10. Mai 2013 12:07)

    Kann mich der positiven Resonanz nur anschließen. War wirklich sehr lecker. Komme gerne wieder.

  • walkam Primus (Sonntag, 05. Mai 2013 18:52)

    hallo heike,ganz toll alles liebe u.viel erfolg,würde mich freuen dich nochmalin abtenau zu treffen.primus

  • Steffi (Montag, 29. April 2013 11:37)

    hi. es war - wie immer - sehr lecker. wir kommen gern wieder.

  • Jürgen Franz (Sonntag, 27. Januar 2013 20:36)

    Liebe Frau Fischer,
    wir fühlten uns am vergangenen Sonntag (20. Januar) sehr wohl in Ihrem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet - ein großes Lob dem Koch.
    Wahrhaftig eine sehr gute Adresse.

    Jürgen Franz

  • h.j.voges (Sonntag, 25. November 2012 20:47)

    Das Essen und die Gastfreundlichkeit war wie
    immer bestens!!!!!!!!!!!!

  • Klaus Käpernick (Sonntag, 18. Dezember 2011 16:05)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepache. Heute vormittag habe ich noch eine andere Internetseite gelesen, aber die war lange nicht so schön wie diese.
    Danke für das vorzügliche Essen und die freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Restaurant zum weitersagen.

  • Reinhard Hubertus (Mittwoch, 14. Dezember 2011 00:14)

    Im Heisje konnste alles esse,
    und gibt´s Kridik, konnst´s grad vergesse,
    wer do nixt find, des was em schmeckt,
    gons sicher, dem is de Geschmack verreckt.

    Un dringe konsste soo viel gude Trobbe,
    de Venderschemmer, Korze, Bier,
    aach Sißgesprisde manschen Schobbe,
    servierd de Walder am Disch bei Dir.

    Derweil die Alowisia die Gute,
    macht Esse drauße in de Kisch.
    Paprikaschnitzel juckt kräftig in der Schnute,
    Salat Kartoffel, alles frisch.

    Die Heige Fischer fierd des weider,
    die Kisch un aach die Tradition.
    mit ihrer Schwesder und so weiter,
    werds sicher gut, ihr seht des schon.

    Alles Gude ver die Zukunft
    Reinhard Hubertus
    Zarrentin bei Schwerin

  • Uta und Claus Rechberg (Freitag, 17. Juni 2011 12:58)

    Hallo, liebe Frau Fischer,
    die Homepage ist sehr sehr schön!!
    Vielen herzlichen Dank für die sehr liebevolle Bewirtung am Mittwoch, obwohl es schon spät war!! Es ist immer wieder schön,besonders, daß wir draußen auf der Terrasse so gemütlich und kuschelig
    sitzen und die Seele baumeln lassen können. Die Schnitzel sind wahrhaftig unschlagbar der Rest ebenso. Alles Liebe und eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal Uta und Claus Rechberg

  • Conny und Tell (Mittwoch, 16. Februar 2011 16:52)

    Liebe Heike und Team,
    die Homepage ist wirklich ganz super aufgemacht...:-))
    Großes Kompliment, da Du ja auch so viel Zeit hast...:-((
    Waren ja kürzlich erst da und das Essen, war wie immer sehr, sehr lecker.Man fühlt sich halt im Häuschen so richtig wohl. Weiter so...!
    Grüße an Deine Eltern und Belegschaft,
    bis bald mal wieder.
    Conny und Tell

  • Denise (Sonntag, 13. Februar 2011 14:45)

    Es ist wirklich eine schöne Homepage geworden!!
    Und das Essen heute war auch sehr gut! :-)

    Liebe Grüße von eurer ehemaligen Servicekraft!!
    Denise